top of page

Hier findest du eine Übersicht über unsere Online-Interviews während Corona.
Wir geben Scheitern auch Online eine Bühne:

Special Edition "Der Aufruf"

Hier rufen wir auf!  Erzählt uns eure momentane Situation. Wir stellen euch 2 - 3 Fragen und stellen euch und eure Business vor.

Mail an: mail@fuckupnights-mannheim.de

Special Edition "Judith Geiß - The Bridge Consulting"

Judith Geiß erzählt uns, wie sie mit der Corona-Krise umgeht. 

"Es  nicht als Krise zu bezeichnen ist schon mal ein Anfang"

sagt sie.

Special Edition "HongHong Xu - Peking Bridge"

HongHong Xu wollte eigentlich gerade mit ihrem neuen Unternehmen loslegen, da kam Covid-19 dazwischen. Das war erstmal niederschmetternd. Aber dann wuchsen in ihr neue Kräfte und sie nutzte die Energie um neues zu erschaffen.

Wie z.B. ihre Webseite: https://www.peking-bridge.com/

Special Edition "Felix Waldkirch - Winzer"

In diesem Teil unserer FuckUp Night Mannheim//Special Edition erzählt uns der Winzer Felix vom Weingut Felix Waldkirch wie es ihm gerade so geht.

Es geht unter anderem um den 1. Friseurbesuch nach dem Lockdown und das Verlassen der Komfortzone.

bottom of page